Zweimal V beim HSV Luthe

Erfolgreiches Wochenende beim 11. und 12. Luther Wölfe Cup

An zwei Tagen traten verschiedene Teams der Hundeschule Wunstorf beim 11. und 12. Luther Wölfe Cup an, um sich in verschiedenen Obedience-Klassen zu messen. Am ersten und zweiten Tag trat Maria mit Argos zum zweiten Mal in Klasse 3 an und erreichte zwei sehr schöne SG mit einem 1. Platz am Samstag sowie einem 2. Platz am Sonntag.

Besonders stolz sind wir erneut auf das Team Isi & Matapalo Ava! Am Samstag schafften die beiden bei den Beginnern souverän mit einem sehr hohen V und Platz 1 (299,5 Punkte!) den Sprung in Klasse 1. Schon am Sonntag folgte mit einem weiteren 289 Punkte-hohen V und erneut Platz 1 in Klasse 1 der nächste Coup. Wir freuen uns darüber hinaus über die anderen tollen Leistungen der Obedience-Teams.

Wir bedanken uns beim HSV Luthe für dieses gelungene Wochenende, bei Marco Lademann für das faire Richten und den Stewards sowie das Organisationsteam für die tolle Begleitung.

Zu Matapalo Avas Profil

Neues aus der Zuchtstätte Gioia mia