5 Gioia mia mit erfolgreicher Begleithundeprüfung

Gioia mia Familie glänzt bei erster Begleithundeprüfung des HSV Wunstorf e.V.

Gleich 5 Gioia mia´s tummelten sich im 18-köpfigen Teilnehmerfeld der ersten Begleithundeprüfung des HSV Wunstorf e. V. am vergangenen Sonntag den 23.10.2022. Ein besonderes Geschwistertreffen zwischen C- und D-Wurf bzw. von Gioia mia Carlos, Diva, Don, Donna und Dio. Unter der Prüfungsleitung von Sabine Kiwitt und DVG-Leistungsrichterin Diana Hartmann zeigten sich die Hund Mensch-Teams um unsere Gioia mia von ihrer besten Seite und konnten sich am Ende allesamt das Prädikat „Begleithund“ mit einem „Vorzüglich“ verdienen! Wir freuen uns riesig für Alle über diesen einmaligen Geschwistererfolg, der ja bekanntlich einen aufregenden und zugleich wichtigen Schritt in den Hunde- und Leistungssport darstellt.

Wir danken allen Beteiligten des HSV Wunstorf e.V. für die gelungene Prüfungsorganisation, Leistungsrichterin Diana Hartmann für ein anspruchsvolles und faires Richten und beglückwünschen alle bestandenen Hund-Mensch-Teams zu einem tollen Erfolg!

Zu unseren Würfen

Neues aus der Zuchtstätte Gioia mia