FMBB 2024 – Weltmeisterschaft der Belgier

Matapalo Ava und Gioia mia Diva starten bei FMBB

Die FMBB (Fédération Mondiale du Berger Belge) Weltmeisterschaft im Hundesport ist zweifellos eine der prestigeträchtigsten Veranstaltungen für Liebhaber von belgischen Schäferhunden weltweit. Im Jahr 2024 findet diese bedeutende Veranstaltung in Bovolone, Italien statt, und das Besondere ist, dass ich mich bereits zum dritten Mal dafür qualifiziert habe. Dieses Jahr wird auch Luisa, 15 Jahre, erstmals an der FMBB teilnehmen und das erste Mal mit ihrer Ava im Ring stehen.

Die Liebe zu unseren Hunden, die eigene Leidenschaft zum Hundesport und die außergewöhnlichen Beziehungen, die wir zu unseren vierbeinigen Begleitern haben, machen dieses Erlebnis möglich. Die FMBB-Weltmeisterschaft ist bekannt für ihre hohen Anforderungen und den intensiven Wettbewerb, der die Fähigkeiten der Hunde und ihrer Führer in verschiedenen Disziplinen wie Gehorsam, Schutzhundearbeit und Agility auf die Probe stellt. Die besten Teams aus der ganzen Welt messen sich vor Ort und die Teilnahme allein ist schon eine große Ehre.

Für uns ist die wiederholte Teilnahme nicht nur eine Bestätigung der eigenen Fähigkeiten und Engagement, sondern auch die beeindruckende Leistungsfähigkeit, Arbeitsbereitschaft und Gesundheit unserer Hunde.

Die FMBB 2024 in Italien wird zweifellos eine unvergessliche Erfahrung für uns und unsere Hunde werden. Wir freuen uns und werden berichten.

Jetzt fiebern wir jedoch erst dem Start in diesem Jahr entgegen und bedanken uns bei allen, die uns für unser Vorhaben unterstützen!

Neues aus der Zuchtstätte Gioia mia