Danke Marnie van de Utadreef

Eine eindrucksvolle Sport- und Zuchthündin mit 22 Gioia mia Schützlingen

Mit unserer Marnie van de Utadreef fing die großartige Geschichte der Gioia mia Zuchtstätte an. Am 01.07.2018 schenkte uns die deutsche Meisterin im Obedience von 2016 sieben kräftige A-Wurf-Rüden. 15 weitere Welpen folgten im B- und C-Wurf. Der C-Wurf allerdings war ihr Letzter. Wohlverdient tritt eine großartige Zuchthündin Ihren Ruhestand an!

Besonders mit ihrer Schnelligkeit und ihrem unermüdlichen Ehrgeiz fiel diese wirklich edle Hündin schon immer auf. Mit dem 1. Platz bei der Obedience DM für Belgische Schäferhunde 2016 in der Klasse 2 erreichten wir unseren absoluten Höhepunkt – das wird unvergesslich bleiben! Es folgten weitere Landesmeistertitel – was für eine stolze Leistung!

Aber sie hat nicht nur Spaß in der Arbeit gemacht. Marnie war eine unfassbar tolle Mutter!

Wir sind stolz und dankbar für die gemeinsame sportliche Zeit mit dir, für 22 wundervolle Gioia mia Schützlinge, die deine Gene tragen dürfen, die du uns geschenkt und mit viel Liebe aufgezogen hast.

Danke Marnie von de Utadreef!

Zu Marnies Zuchtprofil

Neues aus der Zuchtstätte Gioia mia