Welpentreff vom B-Wurf

Ein Wiedersehen voller Freude und Stolz

Fast 10 Monate ist unsere Rasselbande vom B-Wurf jetzt alt. Das haben wir zum Anlass genommen ein Welpentreffen zu organisieren – die Sehnsucht ist doch riesig! In wundervoller, idyllischer Umgebung von Brixx-Besitzerin Edith haben wir bei traumhaftem Wetter fast alle Besitzer und ihre Hunde zusammengebracht.

Während die Hunde durch die riesige Gartenanlage tobten und am Ende des Tages mit ihren Besitzern glücklich erschöpft und gut genährt die teilweise weite Heimreise aus den verschiedensten Ecken Deutschlands antraten, war es auch für uns als Züchter ein besonderer und aufregender Tag. Wir sind sprachlos, stolz auf jeden einzelnen und dankbar, dass wir an der Reise unserer Schützlinge weiter teilhaben dürfen!

Zum B-Wurf

Danke für diesen perfekten Moment!

Unser besonderer Dank geht nicht nur an alle Besitzer, sondern vor allem an die liebe Edith und ihren Mann, die es möglich gemacht haben, diesen Nachmittag zu einem für uns alle perfekten Moment werden zu lassen!

Neues aus der Zuchtstätte Gioia mia