Der B-Wurf zieht aus

Eine aufregende Reise für unsere ehrgeizigen Zwerge beginnt!

Der Moment der Trennung begleitet uns im Unterbewusstsein jeden Tag – schon ab dem Moment, wo wir die ersten Ultraschallbilder in der Hand halten. Die kleinen Zwerge sind uns in den letzten 8 Wochen unglaublich ans Herz gewachsen und auch wenn wir uns sicher sind, für jeden das beste zu Hause gefunden zu haben, fällt der „Abschied“ nicht leicht. Wir trennen uns mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude. (Dietrich Bonhöffer)

Wir sind stolz, dankbar für die Momente und zugleich überzeugt, mit unserem B-Wurf einen besonders wesensfesten und ehrgeizigen Nachwuchs auf die Reise zu schicken und jedem Einzelnen die besten Möglichkeiten für ein tolles Leben in geeigneten Familien geboten zu haben. Wir freuen uns auf die Geschichten unserer Gioia mia-Zwerge, die uns zum Teil über unsere Hundeschule auch ein Stück weit erhalten bleiben!

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Zum B-Wurf

Neues aus der Zuchtstätte Gioia mia